';

Kontakt

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Kontaktformular

Einfach ausfüllen - ich melde mich bei Dir zurück!

Gefällt Dir meine Musik? Möchtest Du ein Konzert mit Pianoptikum veranstalten? Hast Du eine Frage oder Anmerkung? Der einfachste Weg, mich zu kontaktieren, ist das untenstehende Formular.

Alternativ kannst Du mir auch direkt eine Mail schreiben an info@pianoptikum.de.

[contact-form-7 id=“5″ title=“Buchungsanfrage“]

Du greifst lieber zum Hörer?

Telefon und WhatsApp

Kontaktiere mich telefonisch oder per WhatsApp

+49 (0)173 858 3938

Du möchtest Pianoptikum für eine Veranstaltung buchen?

Ich berate Dich gerne!

Ich spiele überall, wo ein Flügel steht!

Du planst eine Veranstaltung – ein Spendenkonzert, ein Firmenevent oder eine private Feier – und möchtest Deinen Gästen gerne ein außergewöhnliches musikalisches Erlebnis bieten? Ich berate Dich gerne, wie wir Pianoptikum einbinden können. Grundsätzlich spiele ich gerne überall, wo ein Flügel vorhanden ist.

Logistik und Technik - alles aus einer Hand

Auf Wunsch stelle ich Dir ein Rundum-Sorglos-Paket für Deine Veranstaltung zusammen (Veranstaltungstechnik, Flügel, Bühne etc.). Ich berate Dich auch gerne bei der Frage, wie Du Pianoptikum am besten in Deine Veranstaltung integrieren kannst. Ich freue mich darauf!

PIANOPTIKUM